StadtTalk

 

Jürg Stahl macht den StadTalk-Saison-Abschluss.

 

Nationalratspräsident Jürg Stahl besucht seine Heimatstadt. Am 29. Juni tritt er in der Coalmine auf und erzählt im StadTalk, was er sich für die Zukunft noch vorgenommen hat.

 

Wie der Stadtalk-Verein mitteilt, ist zum Abschluss der StadTalk-Saison 2016/17 am 29. Juni um 19 Uhr in der Coalmine Nationalratspräsident Jürg Stahl zu Gast. Im Tenor des scharfen Zürcher-SVP-Flügels wurde er oft überhört. Er gilt als so genannt stiller Schaffer.

 

Für dieses Jahr Einiges vorgenommen.

 

Der Winterthurer, der einst um ein Haar Stadtrat wurde, hat soeben mit anderen Parlamentariern Russland besucht und erhielt dafür nicht nur Lob. Als höchster Schweizer leitet er in diesem Jahr die parlamentarischen Sitzungen und hat eine Unmenge an repräsentativen Aufgaben wahrzunehmen. Zudem will er als Swiss Olympic-Präsident die olympischen Winterspiele 2026 in die Schweiz holen und hat sich auch sonst für dieses Jahr so Einiges vorgenommen.

 

Im Gespräch mit Karin Landolt zieht Jürg «Tschüge» Stahl zur Jahresmitte eine erste Zwischenbilanz.

 

Man solle bitte rechtzeitig erscheinen, die Platzzahl sei beschränkt, schreibt das StadTalk-Team in der Mitteilung. Eine Reservation ist nicht möglich.

 

Links / Downloads